Die besten TING Bücher für Kinder

Erlebe Dinosaurier und Ritter, lerne die Uhr zu lesen oder die schönsten Kinderlieder.

Ting Stift Verpackung  - © © TING GmbH

Sehr beliebte und auch sinnvolle Geschenke bei Kindern sind Bücher. Wenn diese Bücher dann auch noch sprechen oder Musik spielen können ist das nochmal besser. Die zwei großen Anbieter solcher Kinderbücher sind tiptoi und TING. Wir stellen dir hier die besten und interessantesten Bücher mit TING Funktion vor.

Die Bücher mit TING Unterstützung bieten Kindern unterschiedlichste Geschichten zum Lesen und Anhören. In vielen der Bücher befinden sich auch Entdeckerklappen, unter denen sich weitere Soundeffekte und Geschichten verbergen. Die hier vorgestellten Bücher werden alle ohne TING-Stift geliefert. Diesen TING-Stift kann man entweder seperat kaufen oder in einen TING-Starterset mit einem der Bücher als Bundle erwerben.

Ob Dinosaurier oder Dschungeltiere, Ritterburgen oder den ersten Schultag, hier können Kinder nicht nur lesen und Bilder sehen, sondern auch hören, was an den diversen Schauplätzen passiert. Außerdem bieten diverse Hersteller auch Bücher, die das Lernen von Buchstaben, Zahlen oder der Uhrzeit unterstützen. Sehr beliebt sind auch die Liederbücher mit TING-Unterstützung. 

Weitere Ting Bücher

Amazon Produktbild

Donnerstags rette ich Drachen

TING Geschichten zum Lesen und Hören

In diesem Ting Buch geht der kleine Niklas auf eine Zeitreise. Nach einer schnellen Abfahrt an einem steilen Hang gerät er direkt ins Mittelalter. Niklas, der schon immer ein Ritter sein wollte trifft dort auf den Riiter Sigmond. Der Ritter ist todunglücklich und Miklas versucht ihm zu helfen. 
Amazon Produktbild

Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin

TING Geschichten zum Lesen und Hören

Die kleine Alina findet einen magischen Spiegel. Der Spiegel gehört der Blumenprinzessin, die ohne diesem Spiegel ihre Zauberkraft verliert. Eine zauberhafte Geschichte für TING-Liebhaber, die gar nicht genug von Prinzessinen und Ponys bekommen können
Amazon Produktbild

TING Wimmelbuch - im Wimmelkindergarten

Haba 4991

Die kleine Emma verbringt einen ereignisreichen Tag im Kindergarten. Die kleinen Leser und Hörer können sie in diesem Buch durch den Tag begleiten. Basteln, Spielen und Singen, hier ist für jeden etwas dabei.